Dringender Transport
Dringender Transport, alles stehen- und liegenlassen, das ist ein Notfall!
Dringender Transport nennt man eine Lieferung, deren Inhalt am Zielort dringend benötigt wird. Das können Baumaterialien, Ersatzteile oder auch Hilfsgüter nach Katastrophen sein. In Deutschland funktioniert das innerhalb weniger Stunden, während es in Europa auch einige Tage dauern kann. Trotzdem wählt man den Weg auf der Straße, da ein Flug eventuell zu teuer werden kann und die Wegstrecken zum Flughafen und vom Flughafen zum Bestimmungsort zusätzlich Zeit und Geld kosten. Wenn das jedoch zu lange dauert, kommen Notfallkurier zum Einsatz, die auf solche Situationen eingestellt sind, jeweils die schnellsten Wege kennen und einsetzen, unabhängig vom Faktor Geld. Bei einem dringenden Transport ist es essenziell, dass sehr genaue Angaben über den Abhol- und Anlieferort gemacht werden, damit es keinesfalls zu Verwechslungen kommen kann. Wir empfehlen hier das Ausfüllen der Formulare online vorzunehmen, um Irrtümern vorzubeugen. Die online Formulare sind so konzipiert, dass alle Details abgefragt werden, die für die korrekte Abholung und Anlieferung benötigt werden.
Dringender Transport heute ... 🚚📦
Wieso bei uns?
Flexible Abholung
Direkte Lieferung
Transportversicherung
Zuverlässigkeits-Garantie
24/7 Monitoring
Faire Preise
Unsere
zufriedenen
Kunden
Was
transportieren
wir?
Dringender Transport mit dem DAGO Express Fuhrpark
Minivan
- Lieferwagen bis 3,5t
- Nutzlast: 450kg
- Europalettenstellpätze: 2
- Laderaum: 160x120x120cm
- Beladung: von hinten
Planensprinter
- Lieferwagen bis 3,5t
- Nutzlast: 1200kg
- Europalettenstellpätze: 8-10
- Laderaum: 420x210x210 und 480x210x210cm
- Beladung: von hinten und seitlich
Sprinter mit Hebebühne und HUbwagen
- Lieferwagen bis 3,5t
- Nutzlast: 800kg
- Europalettenstellpätze: 8-10
- Laderaum: 420x210x210 und 480x210x210cm
- Beladung: von hinten und seitlich inkl. Hebebühne mit Hubwagen
Dringender Transport von Ersatzteilen, bitte die Schranke öffnen!
Dringender Transport benötigt, heißt es bei jedem zweiten Anruf in der Zentrale von DAGO Express. In diesem Fall hat der Kunde keine Geduld, den ganzen Online-Buchungsprozess zu durchlaufen, bevor dann am Ende vielleicht kein Fahrzeug verfügbar ist. Also wird per Anruf zunächst der Fall vorgetragen und das Fahrzeug angefragt, bevor es im Buchungsvorgang weitergeht. In aller Regel haben wir von DAGO Express deutschlandweit genügend Fahrzeuge im Einsatz und die schnelle Abholung ist somit gewährleistet. Auch europaweit sind alle Fahrer in Kontakt mit der Einsatzzentrale und können Ihre Verfügbarkeit übermitteln. Sollten wir wirklich einmal nicht weiterhelfen können, verweisen wir gerne an die Notfallkurierdienste, die auf solche Situationen bestens vorbereitet sind. In allen anderen Fällen helfen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter gerne weiter und führen gemeinsam mit Ihnen die Buchung durch. Danach kann es sofort losgehen. Fahrer und Zentrale bleiben in Kontakt und sind immer über knifflige Verkehrssituationen oder andere Hürden auf dem Weg zu Ihnen informiert.
unterwegs?
In 90S erklärt